Die Accessory Bar erweitert die Transportmöglichkeiten clever, setzt jedoch relativ hoch am Rahmen an und erfordert bei Montage Fingerspitzengefühl und Ausbau der Sattelstütze.
Mehr Fotos im Album "Diamant Suvea Trip Pro im Test":
Diamant Suvea Trip Pro im Test – komfortables E-SUV mit Bosch Performance Line CX Smart System, 600 Wh-Akku, elektronischer Shimano Cues-Schaltung und modularer Acccessory Bar. UVP: 5.599 Euro.
Die Accessory Bar erweitert den Stauraum sinnvoll und clever, bringt aber deutlich höheren Montageaufwand und Einschränkungen beim tiefen Einstieg mit sich – clever im Konzept, aber noch ausbaufähig in der Umsetzung.
diamant-94698
diamant-94697
Die Accessory Bar erweitert die Transportmöglichkeiten clever, setzt jedoch relativ hoch am Rahmen an und erfordert bei Montage Fingerspitzengefühl und Ausbau der Sattelstütze.
Clever und durchdacht?
Steifer Rahmen und hohes Eigengewicht bieten Laufruhe und Stabilität selbst auf unebenem Untergrund.
Mit rund 29,5 Kilogramm Eigengewicht zählt das Suvea zu den Schwergewichten seiner Klasse
Aufrecht, sicher und komfortabel: Das Suvea Trip Pro vermittelt souveränes Handling im Stadtverkehr.
Die 27,5-Zoll-Bereifung sorgt für Wendigkeit und präzises Kurvenverhalten – ideal für enge Wege und Schikanen.

Die Accessory Bar erweitert die Transportmöglichkeiten clever, setzt jedoch relativ hoch am Rahmen an und erfordert bei Montage Fingerspitzengefühl und Ausbau der Sattelstütze. im Album Diamant Suvea Trip Pro im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.11.2025, 12:27
04.11.2025, 12:18
26
0
2025 – Nimms-Rad.de
Diamant Suvea Trip Pro im Test
Nikon Z 9
1/2000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden