Innovative Lösungen, wie die von Sblocs, sind es, die dazu inspirieren, in der Mobilität im Alltag neue Wege zu nehmen.
Die ersten Meter mit der fein ansprechenden Neige-Lenkung des Sblocs sind besonders.
Aufgesattelt und los geht's!
"Meinste wirklich erstmal langsam?" Gut, dass ich auf ihn gehört habe.
Spannend: Der Blick in den Rückspiegel der jungen Firmenhistorie von Sblocs war ebenso  aufschlussreich wie verheißungsvoll.
Innovative Lösungen, wie die von Sblocs, sind es, die dazu inspirieren, in der Mobilität im Alltag neue Wege zu nehmen.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-42
Alles unter einem Dach: In der Sblocs-Manufaktur, wie sie Marcus Dittberner gerne bezeichnet, befindet sich Büro, also Einkauf, Verkauf sowie Marketing, R&D, Montage und der Bau der Vorderachsen in einer anderhaltbstöckigen Halle.
Unter Lastenrädern.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-39
Kein Sblocs, aber sicher nicht weniger wendig: Dieses Moulton-Faltrad mit Sammlerwert soll noch zum ultimativen Renn-Commuter werden. Ohne Pandemie wäre der Antrieb auch sicher schon komplett ...

Innovative Lösungen, wie die von Sblocs, sind es, die dazu inspirieren, in der Mobilität im Alltag neue Wege zu nehmen. im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:05
25.02.2022, 12:01
13499
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Sony ILCE-6300
1/125 s ƒ/2.8 20 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden