Aufgesattelt und los geht's!
Die Neigung von Rad und Körper ist ein wichtiges, Spaß bringendes Element beim sportlichen Radfahren, auf welches man bei der Fahrt mit einem Sblocs nicht verzichten muss.
Das Chefmobil – an Marcus persönlichem calderas_s wird Neues meist als erstes getestet. So hat er aktuell zum Beispiel an der Vorderachse umgebaute 4-Kolbenbremsen von Magura montiert, die es bislang noch nicht in einer gespiegelten Version gibt.
Einen meiner vielen Beinahunfälle möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten.
Die ersten Meter mit der fein ansprechenden Neige-Lenkung des Sblocs sind besonders.
Aufgesattelt und los geht's!
"Meinste wirklich erstmal langsam?" Gut, dass ich auf ihn gehört habe.
Spannend: Der Blick in den Rückspiegel der jungen Firmenhistorie von Sblocs war ebenso  aufschlussreich wie verheißungsvoll.
Innovative Lösungen, wie die von Sblocs, sind es, die dazu inspirieren, in der Mobilität im Alltag neue Wege zu nehmen.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-42
Alles unter einem Dach: In der Sblocs-Manufaktur, wie sie Marcus Dittberner gerne bezeichnet, befindet sich Büro, also Einkauf, Verkauf sowie Marketing, R&D, Montage und der Bau der Vorderachsen in einer anderhaltbstöckigen Halle.

Aufgesattelt und los geht's! im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:05
25.02.2022, 12:09
15176
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/5000 s ƒ/3.2 80 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden