Kein Sblocs, aber sicher nicht weniger wendig: Dieses Moulton-Faltrad mit Sammlerwert soll noch zum ultimativen Renn-Commuter werden. Ohne Pandemie wäre der Antrieb auch sicher schon komplett ...
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-42
Alles unter einem Dach: In der Sblocs-Manufaktur, wie sie Marcus Dittberner gerne bezeichnet, befindet sich Büro, also Einkauf, Verkauf sowie Marketing, R&D, Montage und der Bau der Vorderachsen in einer anderhaltbstöckigen Halle.
Unter Lastenrädern.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-39
Kein Sblocs, aber sicher nicht weniger wendig: Dieses Moulton-Faltrad mit Sammlerwert soll noch zum ultimativen Renn-Commuter werden. Ohne Pandemie wäre der Antrieb auch sicher schon komplett ...
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-37
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-36
Puristisches Pausen-Plateau im Penthouse-Stil lädt zum Plaudern ein.
Keine gewöhnliche Kiste: Die Kofferraumkisten von Sblocs sind ausgetüftelt bis ins Detail.
Der abschließbare Kofferraumdeckel kann mit einem Handgriff zur Rückenlehne umfunktioniert werden. Hier im Bild nicht zu sehen, sind die Sicherheitsgurte für den Kindertransport.

Kein Sblocs, aber sicher nicht weniger wendig: Dieses Moulton-Faltrad mit Sammlerwert soll noch zum ultimativen Renn-Commuter werden. Ohne Pandemie wäre der Antrieb auch sicher schon komplett ... im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:05
25.02.2022, 11:51
11415
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/3.2 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden