Der Korb war ein praktischer Einkaufsbegleiter und überraschte immer wieder mit seinem großen Fassungsvermögen.
Mehr Fotos im Album "Canyon Precede:ON AL 7":
canyon-urban-36
canyon-urban-35
canyon-urban-34
canyon-urban-33
Der Korb war ein praktischer Einkaufsbegleiter und überraschte immer wieder mit seinem großen Fassungsvermögen.
canyon-urban-31
canyon-urban-30
canyon-urban-29
canyon-urban-28
Der verbaute Selle Royal Essenza sieht schick aus und verfügt über eine raue Oberfläche.

Der Korb war ein praktischer Einkaufsbegleiter und überraschte immer wieder mit seinem großen Fassungsvermögen. im Album Canyon Precede:ON AL 7

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennishaas
14.04.2022, 11:00
06.04.2022, 11:29
12040
0
2022 - Nimms-Rad.de
Canyon Precede:ON AL 7
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/3.2 120 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden