Der Hinterbau des Bromptons beherbergt nicht nur den zentralen Teil des Faltmechanismus' sondern auch die spezielle Naben-/Kettenschaltung, ...
Mehr Fotos im Album "Brompton C Line im Test":
brompton (18 von 37)
... eine Elastomerfederung und die Kunststoffröllchen, um das Rad im gefalteten Zustand zu schieben.
Ab einer Körpergröße von 1,75 m wird die Teleskopsattelstütze am Brompton empfohlen.
brompton (15 von 37)
Der Hinterbau des Bromptons beherbergt nicht nur den zentralen Teil des Faltmechanismus' sondern auch die spezielle Naben-/Kettenschaltung, ...
brompton (13 von 37)
Brompton ist für sein dreiteiliges Faltsystem und für harte britische Handarbeit bekannt.
Die Brompton-eigene 6-Gangschaltung wird über zwei Trigger angesteuert, welche die beiden Ritzel, beziehungsweise die 3 Gänge der Nabenschaltung wechseln.
Die am Testbike montierte Flat-Version des Lenkers hat eine sportliche, aber angenehme Sitzposition zur Folge.
Solide: An der C Line Explorer sind Marathon Racer in 349 x 35C verbaut.

Der Hinterbau des Bromptons beherbergt nicht nur den zentralen Teil des Faltmechanismus' sondern auch die spezielle Naben-/Kettenschaltung, ... im Album Brompton C Line im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
06.02.2023, 15:01
09.06.2022, 12:05
8357
0
2023 - Nimms-Rad.de
Brompton C Line im Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden