Die am Testbike montierte Flat-Version des Lenkers hat eine sportliche, aber angenehme Sitzposition zur Folge.
Mehr Fotos im Album "Brompton C Line im Test":
Der Hinterbau des Bromptons beherbergt nicht nur den zentralen Teil des Faltmechanismus' sondern auch die spezielle Naben-/Kettenschaltung, ...
brompton (13 von 37)
Brompton ist für sein dreiteiliges Faltsystem und für harte britische Handarbeit bekannt.
Die Brompton-eigene 6-Gangschaltung wird über zwei Trigger angesteuert, welche die beiden Ritzel, beziehungsweise die 3 Gänge der Nabenschaltung wechseln.
Die am Testbike montierte Flat-Version des Lenkers hat eine sportliche, aber angenehme Sitzposition zur Folge.
Solide: An der C Line Explorer sind Marathon Racer in 349 x 35C verbaut.
Der Metro Messenger Bag von Brompton ist hochwertig verarbeitet und lässt sich direkt an den Trägerblock des Bromptons anschließen.
Ein Handgriff und die Tasche lässt sich einfach aufstecken beziehungsweise abziehen.
brompton (6 von 37)
brompton (5 von 37)

Die am Testbike montierte Flat-Version des Lenkers hat eine sportliche, aber angenehme Sitzposition zur Folge. im Album Brompton C Line im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
06.02.2023, 15:00
09.06.2022, 12:04
9752
0
2023 - Nimms-Rad.de
Brompton C Line im Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.8 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden