Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit.
Mehr Fotos von diesem Tag:
vgl-test-rotwild-33
Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit.
Die Schutzbleche am Rotwild sehen zwar schick aus, sind allerdings etwas zu kurz und zu schmal geraten.
vgl-test-rotwild-30
Mit der Bereifung wagt sich das R.C1000 Tour mit dem Messer zur Schießerei.
Die verbaute Motor-Getriebe-Einheit von Pinion ist wartungsarm, da alle beweglichen Teile im Magnesiumgehäuse vor äußeren Einflüssen und Schlägen geschützt sind.
Smart: SP Connect-Halterung und USB-Hub
Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung.
Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert.
vgl-test-rotwild-24

Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:14
437
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/100 s ƒ/3.2 160 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden