Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit.
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.C1000 Tour im Test":
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Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit.
Die Schutzbleche am Rotwild sehen zwar schick aus, sind allerdings etwas zu kurz und zu schmal geraten.
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Mit der Bereifung wagt sich das R.C1000 Tour mit dem Messer zur Schießerei.
Die verbaute Motor-Getriebe-Einheit von Pinion ist wartungsarm, da alle beweglichen Teile im Magnesiumgehäuse vor äußeren Einflüssen und Schlägen geschützt sind.
Smart: SP Connect-Halterung und USB-Hub
Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung.
Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert.
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Das hochwertige DT Swiss-Fahrwerk war das sensibelste im Test und glänzte ebenfalls durch gute Einstellbarkeit. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

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schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:14
760
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/100 s ƒ/3.2 160 mm ISO 50

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