Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung.
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.C1000 Tour im Test":
vgl-test-rotwild-30
Mit der Bereifung wagt sich das R.C1000 Tour mit dem Messer zur Schießerei.
Die verbaute Motor-Getriebe-Einheit von Pinion ist wartungsarm, da alle beweglichen Teile im Magnesiumgehäuse vor äußeren Einflüssen und Schlägen geschützt sind.
Smart: SP Connect-Halterung und USB-Hub
Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung.
Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert.
vgl-test-rotwild-24
vgl-test-rotwild-23
Passend zum cleanen Erscheinungsbild kommt am Rotwild natürlich Fidlock statt eines Flaschenhalters zum Einsatz.
Die aerodynamisch geformten Streben, an welchen der werkzeuglos demontierbare Taschenhalter verschraubt ist, bestehen aus Carbon.

Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:09
743
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/80 s ƒ/3.2 195 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden