vgl-test-rotwild-14
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.C1000 Tour im Test":
Für die Bedieneinheit, den Akku, die App und das Display greift Pinion auf das System des Schweizer Anbieters FIT zurück.
vgl-test-rotwild-17
Absolutes Must-have: die Vario-Sattelstütze!
Perfektion bis ins Detail am Beispiel der Carbonwippe am Rotwild.
vgl-test-rotwild-14
Im Heck arbeitet ein DT Swiss R535-Dämpfer, der ebenfalls 140 mm Federweg zur Verfügung stellt.
Rotwild hat sich fürs R.C1000 für den größten Akku im FIT-System entschieden, der satte 960 Wh an Kapazität bietet.
Das Pinion E1.12-Motorsystem mit integrierter 12-Gang-Schaltung ist gleich unterhalb des großen FIT-Akkus in den Rahmen integriert.
An der Front kommt eine  DT Swiss F535-Federgabel mit 140 mm Federweg zum Einsatz.
Die Supernova M99 Mini Pro High Beam Lampe kommt nicht nur optisch cool daher, sondern verfügt auch über Fernlicht.

vgl-test-rotwild-14 im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:06
560
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/60 s ƒ/3.2 200 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden