Im Heck arbeitet ein DT Swiss R535-Dämpfer, der ebenfalls 140 mm Federweg zur Verfügung stellt.
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.C1000 Tour im Test":
vgl-test-rotwild-17
Absolutes Must-have: die Vario-Sattelstütze!
Perfektion bis ins Detail am Beispiel der Carbonwippe am Rotwild.
vgl-test-rotwild-14
Im Heck arbeitet ein DT Swiss R535-Dämpfer, der ebenfalls 140 mm Federweg zur Verfügung stellt.
Rotwild hat sich fürs R.C1000 für den größten Akku im FIT-System entschieden, der satte 960 Wh an Kapazität bietet.
Das Pinion E1.12-Motorsystem mit integrierter 12-Gang-Schaltung ist gleich unterhalb des großen FIT-Akkus in den Rahmen integriert.
An der Front kommt eine  DT Swiss F535-Federgabel mit 140 mm Federweg zum Einsatz.
Die Supernova M99 Mini Pro High Beam Lampe kommt nicht nur optisch cool daher, sondern verfügt auch über Fernlicht.
Die edle Rahmen ist mit mattem und glänzendem schwarzen Lack beschichtet.

Im Heck arbeitet ein DT Swiss R535-Dämpfer, der ebenfalls 140 mm Federweg zur Verfügung stellt. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:06
689
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/125 s ƒ/3.2 200 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden