Nicht nützlich aber nice: Die Piktogramme an Bremshebel und Kurbelarm, die den berühmten Brompton-Faltmechansismus stilisiert zeigen.
Mehr Fotos im Album "Brompton T-Line erster Test":
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-50
Schutzbleche mit geschwungenem Profil, Titanstreben und gummierter Klappe am T Line Urban
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-48
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-47
Nicht nützlich aber nice: Die Piktogramme an Bremshebel und Kurbelarm, die den berühmten Brompton-Faltmechansismus stilisiert zeigen.
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-45
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-44
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-43
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-41
NimmsRad-Brompton-T-Line-erster-Test-40

Nicht nützlich aber nice: Die Piktogramme an Bremshebel und Kurbelarm, die den berühmten Brompton-Faltmechansismus stilisiert zeigen. im Album Brompton T-Line erster Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
27.04.2022, 08:17
?
5865
0
2022 - Nimms-Rad.de
Brompton T-Line erster Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden