Die Lenkstange wandert beim Einschieben Richtung Rahmenrohr, das begrenzt die Fahrbahrkeit im kompakten Set-up.
Mehr Fotos im Album "Hase Gravit Dust Test":
Das Gravit Cockpit ist Gravel typisch leicht ausgestellt
Ein winkelverstellbarer Vorbau und...
hase-gravit-dust-test-15
hase-gravit-dust-test-14
Die Lenkstange wandert beim Einschieben Richtung Rahmenrohr, das begrenzt die Fahrbahrkeit im kompakten Set-up.
Geschaltet wird mit Microshift XLE-Bremsschalthebeln
hase-gravit-dust-test-11
Die Ladefläche unter dem Rennlenker ist abnehmbar
Die Spinner 300 Luft-Federgabel lässt die Ladung auf Rüttelpisten sanfter reisen
Unser Testmodell „Top-Seller“ kostet 3.790 €

Die Lenkstange wandert beim Einschieben Richtung Rahmenrohr, das begrenzt die Fahrbahrkeit im kompakten Set-up. im Album Hase Gravit Dust Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

janelli
06.12.2023, 16:03
25.08.2023, 06:58
1705
0
2023 - Nimms-Rad.de
Hase Gravit Dust Test
Sony ILCE-7M2
1/1250 s ƒ/2.8 75 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden