Gebremst wir die wilde Fahrt mithilfe von hochwertigen SRAM Level TLM-Scheibenbremsen.
Mehr Fotos im Album "Rose Hobo Test":
... und setzt damit auf eine moderne und knackige Funkschaltung.
Das von uns getestete Topmodell für 2.999 € liegt preislich deutlich über den beiden anderen Modellen
Only steel is real … Oder so ähnlich …
Und kleine feine Details sind am Hobo Stahlrahmen zu finden.
Gebremst wir die wilde Fahrt mithilfe von hochwertigen SRAM Level TLM-Scheibenbremsen.
Das Diamantrahmendesign aus Bocholt setzt auf Stahl als Fertigungsmaterial
Das Ergotec-Cockpit setzt neben Handgelenk schonendem M-Bar auf weiche und gut dämpfende ESI-Schaumstoffgriffe.
Rose-Hobo-Test-f Nimms-Rad-14
Leider fällt die Belastungsgrenze des Racks mit maximal 5 kg etwas gering aus.
Nicht nur edle Optik soll die karbonisierte Gabel bieten, nein, auch mehr Komfort für alle, die sie nutzen.

Gebremst wir die wilde Fahrt mithilfe von hochwertigen SRAM Level TLM-Scheibenbremsen. im Album Rose Hobo Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
23.10.2023, 17:48
28.09.2023, 18:09
2424
0
2023 - Nimms-Rad.de
Rose Hobo Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/2.8 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden