Das Ergotec-Cockpit setzt neben Handgelenk schonendem M-Bar auf weiche und gut dämpfende ESI-Schaumstoffgriffe.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Rose-Hobo-Test-f Nimms-Rad-9
Nicht nur edle Optik soll die karbonisierte Gabel bieten, nein, auch mehr Komfort für alle, die sie nutzen.
Leider fällt die Belastungsgrenze des Racks mit maximal 5 kg etwas gering aus.
Rose-Hobo-Test-f Nimms-Rad-14
Das Ergotec-Cockpit setzt neben Handgelenk schonendem M-Bar auf weiche und gut dämpfende ESI-Schaumstoffgriffe.
Das Diamantrahmendesign aus Bocholt setzt auf Stahl als Fertigungsmaterial
Gebremst wir die wilde Fahrt mithilfe von hochwertigen SRAM Level TLM-Scheibenbremsen.
Und kleine feine Details sind am Hobo Stahlrahmen zu finden.
Only steel is real … Oder so ähnlich …
Das von uns getestete Topmodell für 2.999 € liegt preislich deutlich über den beiden anderen Modellen

Das Ergotec-Cockpit setzt neben Handgelenk schonendem M-Bar auf weiche und gut dämpfende ESI-Schaumstoffgriffe. im Album Rose Hobo Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
23.10.2023, 17:48
28.09.2023, 18:09
4668
0
2023 - Nimms-Rad.de
Rose Hobo Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/2.8 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden