Ist das SKS Compit einmal installiert, bieten seine zwei Lenker-Brackets und das großformatige Bajonett mit Sicherheits-Verriegelung größte Stabilität.
Mehr Fotos im Album "Smartphone-Halter Marktübersicht":
Durch die drehbare Basis ist der Formatwechsel nur ein Handgriff, …
… aber auch bei dieser Halterung laufen Strippen über Bedienelemente und Display.
Smartphone-Holder-Marktübersicht-Peter100883
Die Hülle des Compit ist allerdings derart steif, dass man sie einem Smartphone nicht unnötig häufig an- oder ausziehen möchte.
Ist das SKS Compit einmal installiert, bieten seine zwei Lenker-Brackets und das großformatige Bajonett mit Sicherheits-Verriegelung größte Stabilität.
Am Lenker angebracht ist das Compit auch ohne Smartphone nicht zu übersehen.
Smartphone-Holder-Marktübersicht-Peter100862
Smartphone-Holder-Marktübersicht-Peter100858
Smartphone-Holder-Marktübersicht-Peter100852
Nicht gut: Die Lenkerschelle wirkt billig und zerbrach beim ersten Anbauversuch.

Ist das SKS Compit einmal installiert, bieten seine zwei Lenker-Brackets und das großformatige Bajonett mit Sicherheits-Verriegelung größte Stabilität. im Album Smartphone-Halter Marktübersicht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
21.10.2023, 16:40
?
2640
0
2023 - Nimms-Rad.de
Smartphone-Halter Marktübersicht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden