Im fetten Steuerrohr findet sich der wechselbare Akku
Mehr Fotos im Album "Die E-Bikes der IAA Mobility 2023":
Selbst die Sattelstütze ist Kunststoff-Spritzguss
Riesige Spritzgussteile werden miteinander verschraubt, Metall und Gummi nur sparsam eingesetzt
Recyclingfähigkeit und Vernetzung sollen für das Bike sprechen.
Optisch und faktisch ist das Mocci E-Bike ein ganz schöner Brummer
Im fetten Steuerrohr findet sich der wechselbare Akku
Stilsicher kommt dieser Spanier daher
Die Bikes waren alle so schlank, dass man schon mal den Überblick verlieren kann, wer hier elektrifiziert ist
Kompaktes, schwarzes Lastenrad gesucht?
Die Kunststoffwanne ist sehr solide und trägt stolz das Firmenlogo
Bisher setzte der Hersteller auf Hinterradlenkungen, was sicher zu einem besseren Wendekreis führt

Im fetten Steuerrohr findet sich der wechselbare Akku im Album Die E-Bikes der IAA Mobility 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
11.09.2023, 13:35
?
3800
0
2023 - Nimms-Rad.de
Die E-Bikes der IAA Mobility 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden