Die Gummistrippen sind simpel aber stabil und zweckmäßig.
Kurze Gegenprobe: Ebenso schnell haben wir Jack an einem weiteren Fahrrad angebracht. Hier muss man aufpassen, keine Züge oder Bremsleitungen  in Mitleidenschaft zu ziehen.
Jack-the-Bikerack-ausprobiert NimmsRad-Peter100952
Jack-the-Bikerack-ausprobiert NimmsRad-Peter100949
Zugegeben – ein Fahrradhelm hat unterwegs andere Aufgaben, ist aber ein guter Größenvergleich.
Die Gummistrippen sind simpel aber stabil und zweckmäßig.
Solange Lenker und Bremsen zugänglich bleiben, kann Fracht ruhig etwas sperrig sein.
Ein Kontrabass wäre hier sicher zu groß – mit Ukulele und Picknickdecke würden wir aber bedenkenlos durch die Gegend fahren.
Jack-the-Bikerack-ausprobiert NimmsRad-Peter100918
… Zurrgurten sichern.
Wer möchte, kann Lasten auch mit den …

Die Gummistrippen sind simpel aber stabil und zweckmäßig. im Album Jack the Bike Rack – Ausprobiert!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
05.09.2023, 16:52
01.09.2023, 13:01
2897
0
2023 - Nimms-Rad.de
Jack the Bike Rack – Ausprobiert!

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden