Schweißpunkte am Rahmen sind akkurat und ansehnlich ausgeführt.
Wer seinen Lenkerdurchmesser kennt, muss nicht einmal herumprobieren. Schon die Kunststoffadapter rasten solide am Lenker ein.
Das stabile Trampolin besteht aus Corduragewebe …
… und kann bei Bedarf abgenommen werden.
Jack the Bike Rack – schlicht, funktional, blitzschnell montiert.
Schweißpunkte am Rahmen sind akkurat und ansehnlich ausgeführt.
Alles an Jack wirkt durchdacht und auf das Wesentliche reduziert.
Jack-the-Bikerack-ausprobiert NimmsRad-Peter100823
… Gummistrippen für die Ladungssicherung.
Im Inneren: Gepäckträger, Montagezubehör, Gurte und …
Etwas ramponiert, aber mit unbeschädigtem Inhalt kommt die Schachtel in der Nimms-Rad Redaktion an.

Schweißpunkte am Rahmen sind akkurat und ansehnlich ausgeführt. im Album Jack the Bike Rack – Ausprobiert!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
05.09.2023, 16:51
01.09.2023, 12:27
3919
0
2023 - Nimms-Rad.de
Jack the Bike Rack – Ausprobiert!

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden