Montage per Lenkerschelle: Am E-MTB wollen Anbauteile auch nicht in der Gefahrenzone bei Stürzen angebracht sein.
Mehr Fotos im Album "Bikestage 2022 Litemove":
Litemove BikeStage 2022DSC 2003
Litemove BikeStage 2022DSC 2005
Litemove BikeStage 2022DSC 2008
Litemove BikeStage 2022DSC 2009
Montage per Lenkerschelle: Am E-MTB wollen Anbauteile auch nicht in der Gefahrenzone bei Stürzen angebracht sein.
Litemove BikeStage 2022DSC 2015
Litemove BikeStage 2022DSC 2017
Litemove BikeStage 2022DSC 2020
Qual der Wahl. Litemove bietet reichlich Lösungen, die Lampen sinnvoll am E-Bike zu befestigen.
Passt schon: Mit seinen geringen Abmessungen passt der SEW-170 auch zwischen Kabel und Züge.

Montage per Lenkerschelle: Am E-MTB wollen Anbauteile auch nicht in der Gefahrenzone bei Stürzen angebracht sein. im Album Bikestage 2022 Litemove

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rico
07.04.2022, 10:50
?
12173
0
2022 - Nimms-Rad.de
Bikestage 2022 Litemove

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden