Das neue Tern HSD in der Top-Version S00 mit Enviolo-Nabe, Gates-Riemen und gefederter Paralelogramm-Sattelstütze.
Mehr Fotos im Album "Tern HSD":
HSD P5i-gen2-seabreeze
Das mittlere Modell P5i kommt mit Shimano Nexus 5 Nabenschaltung und Kette.
HSD S00-gen2-vert-darksage
HSD S00-gen2-vert-darkblue
Das neue Tern HSD in der Top-Version S00 mit Enviolo-Nabe, Gates-Riemen und gefederter Paralelogramm-Sattelstütze.
HSD S00-gen2-darkblue
TN-HSD-Lifestyle-08
Das Tern HSD wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht und verspricht dadurch noch leistungsfähiger geworden zu sein.
Der Rahmen des HSD wurde komplett überarbeitet, um ihn steifer und robuster zu gestalten.
TN-HSD-Lifestyle-05

Das neue Tern HSD in der Top-Version S00 mit Enviolo-Nabe, Gates-Riemen und gefederter Paralelogramm-Sattelstütze. im Album Tern HSD

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
07.06.2023, 10:36
?
6661
0
2023 - Nimms-Rad.de
Tern HSD

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden