Mit abgesenkter Sattelstütze und umgeklappter Lenksäule passt das HSD problemlos ins Auto oder noch besser ins Zugabteil.
Mehr Fotos im Album "Tern HSD":
TN-HSD-Lifestyle-08
Das Tern HSD wurde auf den neuesten Stand der Technik gebracht und verspricht dadurch noch leistungsfähiger geworden zu sein.
Der Rahmen des HSD wurde komplett überarbeitet, um ihn steifer und robuster zu gestalten.
TN-HSD-Lifestyle-05
Mit abgesenkter Sattelstütze und umgeklappter Lenksäule passt das HSD problemlos ins Auto oder noch besser ins Zugabteil.
Das HSD kann senkrecht geparkt werden und passt somit in Aufzüge und kleine Wohnungen.
TN-HSD-Lifestyle-02
Eine breite Palette an modularem Zubehör ermöglicht die Anpassung des HSD an individuelle Bedürfnisse, egal ob ein Kind, ein Erwachsener, ein Haustier oder Einkäufe.

Mit abgesenkter Sattelstütze und umgeklappter Lenksäule passt das HSD problemlos ins Auto oder noch besser ins Zugabteil. im Album Tern HSD

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
07.06.2023, 10:36
?
6356
0
2023 - Nimms-Rad.de
Tern HSD

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden