Bild zurück
Bild vor
0
Das Riese & Müller Birdy ist das Fully unter den Falträdern. Seine Federung sorgt für Komfort auch auf Holperstraßen.
Das Riese & Müller Birdy ist das Fully unter den Falträdern. Seine Federung sorgt für Komfort auch auf Holperstraßen.
Bergamont Paul-E aus Pauli. Das 504 Wh, 40 Nm, 22,5 kg E-Faltrad.
Das Brompton T-Line wiegt nur 7,45 kg. Plus Nimms-Rad Chefredakteur.

Das Riese & Müller Birdy ist das Fully unter den Falträdern. Seine Federung sorgt für Komfort auch auf Holperstraßen. im Album User Awards 2023 Falt- & Kompaktrad

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
10.02.2023, 14:44
27.05.2015, 12:46
2426
0
2023 - Nimms-Rad.de
User Awards 2023 Falt- & Kompaktrad
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/8 400 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden