Bild zurück
Bild vor
0
Jan Brinkmann, Marketing Manager bei Brompton Deutschland spricht mit uns im Podcast über die Ambitionen der britischen Kultmarke.
Jan Brinkmann, Marketing Manager bei Brompton Deutschland spricht mit uns im Podcast über die Ambitionen der britischen Kultmarke.
JanBrinkmann 01
Brompton P line 2021 GM 1259 graded lores
Die Brompton P-Line in Action!
Brompton P line 2021 GM 0321 graded lores
Zu Ende gedacht
Brompton MY22 00053
Bromptons erfreuen sich nicht nur in London größter Beliebtheit
brompton cologne nov22-3438
Flexibel, schick und jetzt auch noch richtig günstig.

Jan Brinkmann, Marketing Manager bei Brompton Deutschland spricht mit uns im Podcast über die Ambitionen der britischen Kultmarke. im Album Brompton im Podcast: Das Faltrad auf Expansionskurs?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
20.01.2023, 16:46
14.04.2022, 02:42
3204
0
2023 - Nimms-Rad.de
Brompton im Podcast: Das Faltrad auf Expansionskurs?
Nikon Z 6_2
1/1600 s ƒ/2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden