Das neue Erzberg GT S-Pedelec von M1 Sporttechnik kommt mit 150/160mm-Fahrwerk und starkem Brose Drive  TF Mag-Motor.
210128 Geometriedaten Erzberg
M1-Sporttechnik-Erzberg-GT-S-Pedelec-NimmsRad-2
Das Erzberg GT S-Pedelec deckt einen großen Einsatzbereich ab.
Das neue Erzberg GT S-Pedelec von M1 Sporttechnik kommt mit 150/160mm-Fahrwerk und starkem Brose Drive  TF Mag-Motor.
Hingucker
M1-Sporttechnik-Erzberg-GT-S-Pedelec-NimmsRad-4
Der Motor von Brose ist formvollendet in den kantigen Carbon-Rahmen integriert.
Wie der Name des Split-Tube-Designs bereits vermuten lässt, versteckt sich der Dämpfer dabei ...
... im Oberrohr des aus Carbon gefertigten Rahmens.
Der Gepäckträger am Erzberg GT ist direkt am Hinterbau angebracht und damit ungefedert.

Das neue Erzberg GT S-Pedelec von M1 Sporttechnik kommt mit 150/160mm-Fahrwerk und starkem Brose Drive TF Mag-Motor. im Album M1 Sporttechnik Erzberg GT S-Pedelec

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
02.12.2022, 15:22
?
5571
0
2022 - Nimms-Rad.de
M1 Sporttechnik Erzberg GT S-Pedelec

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden