Bild zurück
Bild vor
0
Teuflisches Teil: Die Japaner von Togashi sahen 1989 Rot bei dem Design der konsequent aerodynamischen Rennmaschine.
1946 – man nimmt, was es gibt: In der Nachkriegszeit entschied sich René Bardet Alu-Flugzeugteile zu einem Rad zusammenzuschrauben.
Auch bei Hochrad-Künstler Eugène Meyer stand in den 1860er und 70er Jahren das Design im Vordergrund.
Ein runder Traum: 1889 präsentierte die französische Waffenfabrik Manufrance mit ihrem Hirondelle Superbe eine schwungvolle Fahrradschönheit mit luftgefüllten Pneus und Kettenantrieb.
Der Däne Mikael Pedersen setzte (sich) 1893 auf ein gespanntes Stricktuch anstatt auf einen Sattel.
Teuflisches Teil: Die Japaner von Togashi sahen 1989 Rot bei dem Design der konsequent aerodynamischen Rennmaschine.

Teuflisches Teil: Die Japaner von Togashi sahen 1989 Rot bei dem Design der konsequent aerodynamischen Rennmaschine. im Album Das Fahrrad. Kultobjekt. Designobjekt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
24.11.2022, 13:21
?
6574
0
2022 - Nimms-Rad.de
Das Fahrrad. Kultobjekt. Designobjekt.

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden