Die Befestigung der Knog Plugs mittels Klettverschluss ist zwar werkzeugfrei, aber auch nicht ganz einfach.
Mehr Fotos im Album "Knog Plug StVZO":
Der Velcro-Strap funktioniert wie ein Mini-Spanngurt.
Knog-Plug-StVZO-Test-NimmsRad-39
Die beliebten Knog Plugs haben einen StVZO-konformen Nachfolger bekommen.
Knog-Plug-StVZO-Test-NimmsRad-37
Die Befestigung der Knog Plugs mittels Klettverschluss ist zwar werkzeugfrei, aber auch nicht ganz einfach.
Die Rückleuchte ist deutlich einfacher zu befestigen als die Vorderleuchte, bei der die Haken etwas versteckter sind.
Die Befestigung mittels Klettverschluss ist zwar werkzeugfrei, aber auch nicht ganz einfach.
Knog-Plug-StVZO-Test-NimmsRad-33
Die Ladebuchse befindet sich jeweils unter dem Power Button aus Gummi.
Die Lampen verfügen über einen integrierten Akku mit USB-Ladebuchse.

Die Befestigung der Knog Plugs mittels Klettverschluss ist zwar werkzeugfrei, aber auch nicht ganz einfach. im Album Knog Plug StVZO

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
12.09.2022, 12:45
12.09.2022, 10:47
992
0
2022 - Nimms-Rad.de
Knog Plug StVZO
Sony ILCE-6300
1/400 s ƒ/2.8 35.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden