Was im Fall von besonders lauten Hinterradnaben zu tun ist, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen.
Mehr Fotos im Album "Neue Verbote für Radverkehr":
Bildschirmfoto 2022-08-31 um 13.23
bikeverbot-(1-von-9)ohneWZ
bikeverbot-(1-von-9)collage
Wer kennt ihn nicht, diesen einen beliebten Bike-Spruch?
Was im Fall von besonders lauten Hinterradnaben zu tun ist, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen.
bikeverbot (7 von 9)
bikeverbot (6 von 9)
bikeverbot (5 von 9)
Hier heißt es ab sofort absteigen wegen Lärmschutz!
bikeverbot (3 von 9)

Was im Fall von besonders lauten Hinterradnaben zu tun ist, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen. im Album Neue Verbote für Radverkehr

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
31.08.2022, 14:10
29.08.2022, 13:59
5866
0
2022 - Nimms-Rad.de
Neue Verbote für Radverkehr
Xiaomi M2102K1G
1/125 s ƒ/2 7.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden