An den langen Heckgepäckträger passen zusätzlich zum Kindersitz noch Gepäcktaschen.
Das Muli war einer der Vorreiter im Kompaktcargo-Trend und erfreut sich seit Verkaufsstart 2016 größter Beliebtheit.
An den langen Heckgepäckträger passen zusätzlich zum Kindersitz noch Gepäcktaschen.
So niedlich der Name auch klingen mag, das neue Hans-E LT hat es faustdick hinter den Ohren.
Für ordentlich Schub sorgt die Performance Line von Bosch.
Hans-E und Hans-E LT verfügen beide über die spezielle Heckträgerkonstruktion, die es ermöglicht, das Rad senkrecht zu parken.
Neben dem Hans-E LT ist auch das Kompaktbike Hans-E neu, hier im Bild senkrecht stehend zu sehen.
Das Promovec Urban Cargo wurde in Zusammenarbeit mit dem dänischen Designer-Duo byKATO entwickelt.
Der Akku des dänischen Designer-Cargobikes ist unterhalb des schicken Transportkorbs verstaut.
Wer hätte gedacht, dass ein senffarbenes Fahrrad so sexy aussehen kann?
Eurobike2022-Lastenrad-kompakt-Muli-Bergamont-Promovec-8

An den langen Heckgepäckträger passen zusätzlich zum Kindersitz noch Gepäcktaschen. im Album Kompaktcargo Highlights mit Muli, Bergamont & Promovec

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
28.07.2022, 11:36
15.07.2022, 16:34
6912
0
2022 Eurobike
Kompaktcargo Highlights mit Muli, Bergamont & Promovec
Sony ILCE-6300
1/60 s ƒ/2.8 20 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden