Beim Delite5 ist der Hinterbaudämpfer im Rahmen integriert und muss mit dem Riemenantrieb kombiniert werden.
Supernova Beleuchtung: Mit Bremslicht …
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-53
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-52
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-51
Beim Delite5 ist der Hinterbaudämpfer im Rahmen integriert und muss mit dem Riemenantrieb kombiniert werden.
Der höhenverstellbare Seitenständer hält das beladene Bike stabil, ersetzt aber nicht die Hand am Kindersitz – oder Sattel.
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-48
Für das Delite5 sind drei Rahmengrößen wählbar: 46, 51 und 56 cm.
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-46
Riese-Mueller-Delite5-Test Nimms-Rad-45

Beim Delite5 ist der Hinterbaudämpfer im Rahmen integriert und muss mit dem Riemenantrieb kombiniert werden. im Album Riese & Müller Delite5 GT Pinion im Test

Die aufrechte Motorposition schafft Platz für beides, ohne die Kinematik oder Riemenlinie zu beeinträchtigen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
28.04.2025, 14:56
12.07.2016, 08:20
5
0
2025 – Nimms-Rad.de
Riese & Müller Delite5 GT Pinion im Test
Sony ILCE-6300
1/800 s ƒ/1.8 35.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden