Die Ortlieb Vario PS ist erst letztes Jahr auf den Markt gekommen und erfreut sich bereits jetzt größter Beliebtheit.
Erleuchtet die grüne LED, ist der Airbag scharf und bereit, bei Erschütterung auszulösen.
Eurobike2022-Sicherheit-Evoc-Pentalock-Ortlieb-8
Der neue Fahrrad-Airbag von Evoc löst in 0,2 Sekunden aus und schützt Nacken, Schulter, Schlüsselbein und brust.
Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Evoc das Produkt um das Tragen eines Helmes herumkonstruiert und möchte ihn damit nicht ersetzen.
Die Ortlieb Vario PS ist erst letztes Jahr auf den Markt gekommen und erfreut sich bereits jetzt größter Beliebtheit.
Eurobike2022-Sicherheit-Evoc-Pentalock-Ortlieb-3
... und bei Nacht im Scheinwerferlicht.

Die Ortlieb Vario PS ist erst letztes Jahr auf den Markt gekommen und erfreut sich bereits jetzt größter Beliebtheit. im Album Eurobike 2022 Sicherheitslösungen von Evoc, Ortlieb und Pentalock

Das jetzt neu ergänzte Sicherheitsfeature dürfte den Run auf die Tasche noch einmal verstärken.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
19.07.2022, 23:04
13.07.2022, 15:26
7684
0
2022 Eurobike
Eurobike 2022 Sicherheitslösungen von Evoc, Ortlieb und Pentalock
Sony ILCE-6300
1/60 s ƒ/3.2 20 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden