Jep, das E-Dog verfügt tatsächlich über einen ausklappbaren Einstieg für den Doggo.
Das E-Kids, Chikes Dauerbrenner und vielfacher Testsieger, hat weitere Verbesserungen erhalten.
Für die schnelle Streitschlichtung während der Fahrt wurde in die Dachverstärkung aus EPP-Schaum eine praktische Aussparung eingearbeitet.
Die neue Klappe am Fußraum hilft dabei, diesen von etwaigen Hinterlassenschaften der kleinen Passagiere zu bereinigen.
Im inneren der Kabine finden mittelgroße Hunde bis zum Kaliber eines Labradors oder Golden Retriever problemlos Platz.
Jep, das E-Dog verfügt tatsächlich über einen ausklappbaren Einstieg für den Doggo.
Größer, stärker und noch besser
Eurobike2022-Cargobike-Neuheiten-chike-sblocs-iumentum-NimmsRad-11
Das neue Sblocs Cargobike rollt ausschließlich auf Enviolo Getriebenaben.
Ein fest integriertes Rahmenschloss ist beim Sblocs Bial nun Serie.
Details wie die vorderen Schutzbleche wurden nach demselben Prinzip verbessert wie der Rahmen.

Jep, das E-Dog verfügt tatsächlich über einen ausklappbaren Einstieg für den Doggo. im Album Cargobike Neuheiten von Chike, Sblocs & Iumentum

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
18.07.2022, 17:57
14.07.2022, 13:39
6557
0
2022 Eurobike
Cargobike Neuheiten von Chike, Sblocs & Iumentum
Sony ILCE-6300
1/60 s ƒ/2.8 20 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden