Vorsicht bei der Buchung: Bauartbedingt sind nicht alle ICE-Züge mit Fahrradstellplätzen ausgestattet.
Fahrradmitnahme-ICE-IC-EC-Fernverkehr-DB
Multimodal unterwegs zu sein und das Rad am Bahnhof abstellen, klappt vielerorts schon sehr gut.
Mit Rad und ICE ins Grüne reisen ist möglich, aber man sollte dabei einiges beachten.
Vorsicht bei der Buchung: Bauartbedingt sind nicht alle ICE-Züge mit Fahrradstellplätzen ausgestattet.
Mit einem EC wie diesem zum Graveln über die Grenze nach Polen fahren, ist auch ohne Reservierung möglich.

Vorsicht bei der Buchung: Bauartbedingt sind nicht alle ICE-Züge mit Fahrradstellplätzen ausgestattet. im Album Fahrradmitnahme im Fernverkehr der Deutschen Bahn

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
01.07.2022, 11:27
?
6473
0
2022 - Nimms-Rad.de
Fahrradmitnahme im Fernverkehr der Deutschen Bahn
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/13 24 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden