Das calderas_2k ist das erste kompakte Cargobike von Sblocs, in dem zwei Kinder Platz finden.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-61
Damit die Hose auch immer schön sauber bleibt ist am calderas_2k ein einfacher, aber wirksamer Kettenschutz angebracht.
Das calderas_2k wird durch einen Brose Drive T-Motor mit 250 W extra Schub und einem Drehmoment von 70 Nm angetrieben. Es ist sowohl mit Trapez- als auch mit Diamantrahmen erhältlich.
Das calderas_2k von Sblocs in seinem natürlichen Habitat.
Das calderas_2k ist das erste kompakte Cargobike von Sblocs, in dem zwei Kinder Platz finden.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-56
Schwer beladen war das Bike bei meiner Probefahrt nicht. Dies möchten wir in einem kommenden Test nachholen!
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-51
Die Neigung von Rad und Körper ist ein wichtiges, Spaß bringendes Element beim sportlichen Radfahren, auf welches man bei der Fahrt mit einem Sblocs nicht verzichten muss.
Das Chefmobil – an Marcus persönlichem calderas_s wird Neues meist als erstes getestet. So hat er aktuell zum Beispiel an der Vorderachse umgebaute 4-Kolbenbremsen von Magura montiert, die es bislang noch nicht in einer gespiegelten Version gibt.

Das calderas_2k ist das erste kompakte Cargobike von Sblocs, in dem zwei Kinder Platz finden. im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:06
25.02.2022, 12:36
16680
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/2.8 90 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden