Specialized setzt auf einen voll integrierten aber herausnehmbaren Akku mit 710 Wh Kapazität
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Porto im Test":
Der hintere Gepäckträger darf mit bis zu 60 kg beladen werden
Eines der Highlights in der Ausstattung des Specialized Turbo Porto ist das nach hinten gerichtete Garmin Radar
Der hintere Gepäckträger bietet zwei MIK-HD Aufnahmepunkte
Die Winkeleinstellung ist an sich praktisch
Specialized setzt auf einen voll integrierten aber herausnehmbaren Akku mit 710 Wh Kapazität
Hinter der kleinen Klappe verbirgt sich der Ladestecker für den Akku
Das Schutzblech am Vorderrad ist richtig tief nach unten gezogen, damit die Füße trocken bleiben
Die Leitungen fallen relativ lang aus, denn sie müssen genügend Bewegungsfreiheit für den verstellbaren Vorbau bieten
Der vordere Gepäckträger kann mit 20 kg beladen werden und ist direkt mit dem Rahmen verschraubt
... das sehr flache Profil macht auf harten Böden einen guten Job

Specialized setzt auf einen voll integrierten aber herausnehmbaren Akku mit 710 Wh Kapazität im Album Specialized Turbo Porto im Test

ein zweiter Akku ist beim Turbo Porto nicht vorgesehen

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Tobias
26.09.2024, 20:57
19.05.2024, 16:51
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Specialized Turbo Porto im Test
Specialized Turbo Porto im Test
Sony ILCE-7M3
1/200 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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