Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Mit der Bereifung wagt sich das R.C1000 Tour mit dem Messer zur Schießerei.
Die verbaute Motor-Getriebe-Einheit von Pinion ist wartungsarm, da alle beweglichen Teile im Magnesiumgehäuse vor äußeren Einflüssen und Schlägen geschützt sind.
Smart: SP Connect-Halterung und USB-Hub
Die TRP C2.3-Scheibenbremsen sorgen in Kombination mit 203 mm großen Bremsscheiben für eine zuverlässige Bremsleistung.
Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert.
vgl-test-rotwild-24
vgl-test-rotwild-23
Passend zum cleanen Erscheinungsbild kommt am Rotwild natürlich Fidlock statt eines Flaschenhalters zum Einsatz.
Die aerodynamisch geformten Streben, an welchen der werkzeuglos demontierbare Taschenhalter verschraubt ist, bestehen aus Carbon.
vgl-test-rotwild-20

Die TRP C2.3 Bremsen sind hingegen alles andere als unterdimensioniert. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:14
11.06.2024, 15:09
370
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/60 s ƒ/3.2 200 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden