nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-25
In seinem ersten Leben war dieses Ausstellungsstück ein Prototyp für den Rahmenprüfstand.
Die Montage eines Bikes dauert inklusive der Arbeiten an der Vorderachse und den Bremse etwa einen Arbeitstag.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-27
Jeder Quadratmeter wird ausgenutzt: In zwei kleinen Kellerräumen befinden sich ein Ersatzteillager und eine kleine Werkstatt als Ergänzung zur großen Werkstatt in der Halle.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-25
Dank dieses kreativen Prototyps konnten die Gründer von Sblocs ihr Projekt auf die nächste Stufe pushen.
Das Firmen-Orange findet sich immer wieder in Details wieder, so auch am Kurbeladapter für die Nutzung eines Sblocs ohne Motor.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-22
Die Multiplexplatten, aus denen die Kofferraumboxen und Tragflächen der Sblocs-Lastenräder bestehen, werden von einem Dienstleister zugeschnitten. Zusammengesetzt und montiert werden sie vor Ort.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-20

nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-25 im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:04
25.02.2022, 11:47
14045
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/3.2 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden