Die Kräfte, die in der Praxis auf ein Lastenrad wirken, können enorm sein. Ob ihnen standgehalten werden kann, wird bei Sblocs selbstverständlich vorab geprüft.
Das Firmen-Orange findet sich immer wieder in Details wieder, so auch am Kurbeladapter für die Nutzung eines Sblocs ohne Motor.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-22
Die Multiplexplatten, aus denen die Kofferraumboxen und Tragflächen der Sblocs-Lastenräder bestehen, werden von einem Dienstleister zugeschnitten. Zusammengesetzt und montiert werden sie vor Ort.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-20
Die Kräfte, die in der Praxis auf ein Lastenrad wirken, können enorm sein. Ob ihnen standgehalten werden kann, wird bei Sblocs selbstverständlich vorab geprüft.
Diese werden in Einzelteilen angeliefert und werden im HQ nach den eigenen speziellen Anforderungen zusammengebaut.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-17
Obligatorisch: Auch bei Sblocs darf der eigene 3D-Drucker nicht fehlen. Hier werden gerade ein paar kleine Stopfen gedruckt.
Magura hat eine spezielle Bremse für die Fahrräder der Bot*innen der Deutschen Post entwickelt, die ebenfalls an Sblocs-Cargobikes zum Einsatz kommen.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-14

Die Kräfte, die in der Praxis auf ein Lastenrad wirken, können enorm sein. Ob ihnen standgehalten werden kann, wird bei Sblocs selbstverständlich vorab geprüft. im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:03
25.02.2022, 11:45
15095
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/3.2 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden