Moustache ist als Marke sehr darauf bedacht, möglichst viele Teile der Produktion in die sturkturschwache Region der Vogesen zu holen.
Andrea Escher ist als neue Brand Communication Managerin angetreten, um die nachhaltige französische Marke auf dem deutschen Markt voranzutreiben.
Media-visit-J-07 09 23-52
Unser Test hat gezeigt: Das J ist ein vollgefederter Tiefeinsteiger mit Geländequalitäten und hohem Alltagsnutzen.
Moustache ist als Marke sehr darauf bedacht, möglichst viele Teile der Produktion in die sturkturschwache Region der Vogesen zu holen.
Die Gründer Manu und Greg, hatten schon früh den richtigen Riecher und gründeten bereits 2011 die reine E-Bike-Marke Moustache.
Andrea Escher ist angetreten, um die nachhaltige französische Marke auf dem deutschen Markt voranzutreiben.

Moustache ist als Marke sehr darauf bedacht, möglichst viele Teile der Produktion in die sturkturschwache Region der Vogesen zu holen. im Album Podcast mit Andrea Escher von Moustache Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
16.05.2024, 13:55
13.02.2024, 12:38
381
0
2024 – Nimms-Rad.de
Podcast mit Andrea Escher von Moustache Bikes
Sony ILCE-7M3
1/60 s ƒ/9 44 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden