Dieses Verfahren soll nachhaltiger und haltbarer sein als Schweißnähte.
Mehr Fotos im Album "Möve Avian E-Bike":
Der Mahle X20 liefert bis zu 55 Nm Drehmoment.
Dieses Verfahren soll nachhaltiger und haltbarer sein als Schweißnähte.
Ver-Tec – das Fertigungsverfahren kombiniert 3D-gedruckte Muffen mit Titanrohren per Klebeverbindung.
Flat-Mount Scheibenbremsen von SRAM deuten die Gravel-Bike-Tauglichkeit an.
Laut Möve wurde auch an die Wartung gedacht – durch vereinfachten Zugang zum Kabelbaum etwa.
Auch der Akku des Avian kann durch das Steuerrohr entnommen werden – aber nicht bei montierter Gabel.
8 Avian Tour-Line Tretlagermuffe Ladebuchse
7 Avian Tour-Line-Cochpit
6 Avian Tour-Line VER-TEC-Logo
4 Avian Pure-Line Seitenansicht lichtgrau

Dieses Verfahren soll nachhaltiger und haltbarer sein als Schweißnähte. im Album Möve Avian E-Bike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
14.05.2024, 16:35
?
155
0
2024 – Nimms-Rad.de
Möve Avian E-Bike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden