Das komfortable Cockpit inklusive lose drauf gesteckten Flügelgriffen kommt von der Eigenmarke.
… und Vierkolben-Scheibenbremsen von Tektro.
Am Vorderrad arbeitet ein 2,5 Zoll breiter Maxxis Hookworm …
… während man sich am Hinterrad für einen leicht profilierten Maxxis Rekon in 2,2 Zoll Breite entschieden hat.
Speichenschutz am Heck
Das komfortable Cockpit inklusive lose drauf gesteckten Flügelgriffen kommt von der Eigenmarke.
20240410-Momentum-PakYak-Test-67
Gebremst wird mit 203 mm großen Bremsscheiben …
Die Ladebuchse am Rad ist leicht zugänglich und verfügt über eine funktionale Abdeckklappe.
Der Giant SyncDrive Pro-Motor bietet 80 Nm Drehmoment und eine maximale Unterstütung von 360 %.
Der Motor bietet fünf fein abgestufte Modi inklusive eines Automatikmodus, die über ein Bedienpanel neben einem kompakten Farbdisplay ausgewählt werden können.

Das komfortable Cockpit inklusive lose drauf gesteckten Flügelgriffen kommt von der Eigenmarke. im Album Momentum PakYak E+ E-Lastenrad im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
10.04.2024, 15:00
03.03.2024, 17:07
2662
0
2024 – Nimms-Rad.de
Momentum PakYak E+ E-Lastenrad im Test
Sony ILCE-6300
1/125 s ƒ/2.5 35.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden