Schönes Ritual: Eine Mona S. habe ich bei Sblocs zwar nicht kennengelernt, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.
Die Vorliebe des Gründers für Rennräder sieht man Rahmen und Finish an.
Diese schicken Rahmen warten auf ihre Montage.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-11
Die Pendel- und Neigeachse von Sblocs wird zum einen vom Lenker angesteuert und reagiert zum anderen auf die Neigung des Bikes durch den*die Fahrer*in.
Schönes Ritual: Eine Mona S. habe ich bei Sblocs zwar nicht kennengelernt, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.
Das Hauptquartier der Marke ist auch gleichzeitig der Ort, an dem potentielle Kund*innen ihre zukünftigen Lastenräder Probefahren und kaufen können sowie Werkstatt für diejenigen, die bereits ein Sblocs-Cargobike besitzen.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-7
So sieht der Adapter aus, der verbaut wird, wenn ein Sblocs ohne Motor ausgestattet ist. Zieht der*die Besitzer*in vom Flachland ins Mittelgebirge, ist ein Motor jederzeit nachrüstbar.
nimmsRad Hausbesuch-Sblocs Cargobikes-5
Hätte Dr. Frankenstein ein Lastenrad besessen, dann dieses.

Schönes Ritual: Eine Mona S. habe ich bei Sblocs zwar nicht kennengelernt, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich. im Album Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
14.03.2022, 12:03
25.02.2022, 11:38
12994
0
2022 - Nimms-Rad.de
Hausbesuch bei Sblocs Cargobikes - kompakte Lastenräder Made in Berlin
Canon EOS 5D Mark IV
1/40 s ƒ/3.2 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden