Viel schneller als photochromatische Brillengläser
Mehr Fotos im Album "Cyclingworld Urban Bikes":
Cyclingworld-2024-misc043
Die bunten Alu-Pedale sollen grippy in allen Lebenslagen und dabei schuhschonend sein.
… diese winzigen Solarzellen.
Bei den neuen React Brillen sind die Bügel in der senkrechten Neigung zum Gestell variabel, um sie verschiedenen Kopfformen optimal anzupassen.
Viel schneller als photochromatische Brillengläser
Es dauert laut Hersteller 0,1 Sekunden und benötigt keine weitere Energiequelle als …
Das Mocci E-Bike soll speziell für die Verwendung in Flotten für Industrie und Bike-Sharing taugen.
… die Pedalkraft wird als elektrischer Strom zum Motor im Hinterrad geleitet. Digital Pedelec nennt Mocci das.
Die technische Besonderheit besteht allerdings darin, dass kein mechanischer Antriebsstrang existiert: …
Cyclingworld-2024-misc034

Viel schneller als photochromatische Brillengläser im Album Cyclingworld Urban Bikes

die React-Brille tönt die Gläser mittels Flüssigkristall je nach Lichteinfall – schneller als man gucken kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Peter_100
19.03.2024, 16:59
?
1352
0
2024 – Nimms-Rad.de
Cyclingworld Urban Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden