... und dann funktioniert es auch noch!
Bromptons kommen aus London und sind für maximale Flexibilität und Mobilität in der Metropole gebaut.
Die Faltäder der Taiwaner Tern sind etwas multifunktionaler konzipiert und machen so dem konventionellen Fahrrad den Rang in Großstädten streitig.
Auch mit historischem Bauplan kaum vorstellbar, wie sich das ein mal einer ausdenken konnte ...
TN-Verge X11 lifestyle7
Unverkennbar: Sie sehen ein historisches Exemplar der Gattung Brompton.
... und dann funktioniert es auch noch!
Es könnte so einfach sein: Fahrradmobilität trifft auf old school Elektromobilität und ist dabei wunderbar umweltschonend.
Zwei urbane Klassiker: Das Skateboard und das Brompton C-Line.
Was viele noch nicht wissen: Faltrad fahren und den Style haben schließt sich nicht aus.

... und dann funktioniert es auch noch! im Album Das Comeback des Klapprads - clever, schick und maximal flexibel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
29.03.2022, 10:52
?
7791
0
2022 - Nimms-Rad.de
Das Comeback des Klapprads - clever, schick und maximal flexibel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden