Bild zurück
Bild vor
0
Schade: Nun heißt es wohl erst mal noch eine Weile Bildchen gucken, bis die Produktion des Hyperbikes tatsächlich startet.
Mehr Fotos im Album "VanMoof V verzögert":
Schade: Nun heißt es wohl erst mal noch eine Weile Bildchen gucken, bis die Produktion des Hyperbikes tatsächlich startet.
Ausgestattet mit Zweiradantrieb und Federelementen in der Front sowie im Heck setzt das Hyperbike auf Comfort und Speed.
Das VanMoof V kommt im gewohnt futuristischen Design.
Das VanMoof V wurde im Herbst 2021 vorgestellt.
VanMoofV-Probleme1

Schade: Nun heißt es wohl erst mal noch eine Weile Bildchen gucken, bis die Produktion des Hyperbikes tatsächlich startet. im Album VanMoof V verzögert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
06.10.2022, 12:14
?
3936
0
2022 - Nimms-Rad.de
VanMoof V verzögert

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden