Das Shimano-Display fügt sich gut in das sportliche Cockpit des Kemens ein.
Mehr Fotos im Album "Orbea Kemen im Test":
Das Kemen setzt auf den schlanken EP8 Motor von Shimano mit 85 Nm und drei Unterstützungsmodi.
orbea kemen (18 von 43)
Spritzige Kombination: Shimano EP8-Motor plus 11-Gang-Kettenschaltnug von Shimano ist gleich Fahrspaß.
Eine Vario-Sattelstütze am Commuter-E-Bike ist noch ein seltener Anblick, dafür aber umso sinnvoller.
Das Shimano-Display fügt sich gut in das sportliche Cockpit des Kemens ein.
Der verbaute Alu-Lenker dürfte mit satter 780er Breite für viele Fahrer:innen etwas zu breit sein, kann aber problemlos gekürzt werden.
Highlight: Das Tagfahrlicht am Kemen zieht die Blicke auf sich – und so soll es auch sein!
Das Tagfahrlicht ist permanent eingeschaltet und verleiht dem Cockpit einen abgespaceten Look.
orbea kemen (10 von 43)
Die verbauten Magura MT5 Bremsen sind mit vier Bremskolben ausgestattet für besonders starken Biss.

Das Shimano-Display fügt sich gut in das sportliche Cockpit des Kemens ein. im Album Orbea Kemen im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
05.10.2022, 12:53
09.06.2022, 11:40
15195
0
2022 - Nimms-Rad.de
Orbea Kemen im Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.8 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden