X-Achse: Leichtigkeit aka geringer Kraftaufwand für den Fahrer oder die Fahrerin
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Porto im Test":
Jeder der drei Punkte kann frei verschoben werden, wobei die Werte für Leichtigkeit und Motorleistung jeweils schön dargestellt werden
Tune nennt Specialized die Möglichkeit, die drei Unterstützungsmodi voreinzustellen
OUT
Y-Achse: Motorachse aka wie stark darf's denn bitte schieben?
X-Achse: Leichtigkeit aka geringer Kraftaufwand für den Fahrer oder die Fahrerin
OUT
Die Feineinstellungen der Unterstützungsmodi zeigen es deutlich: Hier wird eine App verwendet, die eigentlich für Mountainbikes und Rennräder programmiert wurde
Die Lenkerfernbedienung kann sowohl haptisches, als auch akustisches Feedback geben
Etwas Ruhe verschafft man sich, wenn man die minimale Erkennungsgeschwindigkeit sich nähernder Objekte hochsetzt
Das Radar wird ebenfalls über die App gesteuert und eingestellt

X-Achse: Leichtigkeit aka geringer Kraftaufwand für den Fahrer oder die Fahrerin im Album Specialized Turbo Porto im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
26.09.2024, 20:57
?
450
0
Specialized Turbo Porto im Test
Specialized Turbo Porto im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden