Das Pathfinder-Profil ist ein alter bekannter bei Specialized
Mehr Fotos von diesem Tag:
Die Enviolo Nabenschaltung wird stufenlos über einen Drehgriff geschaltet
Der Lenker misst 680 mm Breite und kommt mit Spiegel für den Blick nach Hinten daher
Praktisch aber leider nicht abschließbar: die Rahmentasche fasst allerlei Dinge. Oberhalb der Klettstreifen kann noch ein Flaschenhalter montiert werden
... die Bremsscheiben messen vorne und hinten 203 mm Durchmesser und sorgen für standesgemäße Verzögerung
Das Pathfinder-Profil ist ein alter bekannter bei Specialized
Kein Fernlicht aber genug Licht für Tag und Nacht an der Front
... das sehr flache Profil macht auf harten Böden einen guten Job
Der vordere Gepäckträger kann mit 20 kg beladen werden und ist direkt mit dem Rahmen verschraubt
Die Leitungen fallen relativ lang aus, denn sie müssen genügend Bewegungsfreiheit für den verstellbaren Vorbau bieten
Das Schutzblech am Vorderrad ist richtig tief nach unten gezogen, damit die Füße trocken bleiben

Das Pathfinder-Profil ist ein alter bekannter bei Specialized im Album Specialized Turbo Porto im Test

für das Turbo Porto kommt der Reifen mit 2,8" Breite, Reflektorstreifen auf der Seitenwand und spezieller Verstärkung für mehr Pannenschutz daher...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
26.09.2024, 20:56
19.05.2024, 16:51
0
0
Specialized Turbo Porto im Test
Specialized Turbo Porto im Test
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/2.8 156 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden