Der Vorbau kann über einen Schnellspanner in der Höhe verstellt werden
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Porto im Test":
... die Bremsscheiben messen vorne und hinten 203 mm Durchmesser und sorgen für standesgemäße Verzögerung
Praktisch aber leider nicht abschließbar: die Rahmentasche fasst allerlei Dinge. Oberhalb der Klettstreifen kann noch ein Flaschenhalter montiert werden
Der Lenker misst 680 mm Breite und kommt mit Spiegel für den Blick nach Hinten daher
Die Enviolo Nabenschaltung wird stufenlos über einen Drehgriff geschaltet
Der Vorbau kann über einen Schnellspanner in der Höhe verstellt werden
Die Sattelstütze lässt sich zweifach ausziehen, um Fahrerinnen und Fahrern von 155 bis 190 cm die passende Sitzposition zu ermöglichen
Wegschieben ist nicht: Das Abus-Schloss am Vorderrad ist Stufe 1 der Sicherung
Am Vorderrad arbeitet eine massive Tektro Dorado Scheibenbremse...
Der Ständer ist denkbar einfach gestaltet und kommt ohne spezielle Kinematik oder eine Sicherung aus
Hier kommt niemand ins Hinterrad: Specialized hat saubere Arbeit bei der Abdeckung des Hinterrades geleistet

Der Vorbau kann über einen Schnellspanner in der Höhe verstellt werden im Album Specialized Turbo Porto im Test

gleichzeitig kann er in der Neigung angepasst werden, um steiler oder flacher Sitzen zu können

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Foto-Infos

Tobias
26.09.2024, 20:56
19.05.2024, 16:50
413
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Specialized Turbo Porto im Test
Specialized Turbo Porto im Test
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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